Informationsveranstaltung zur Fragebogenaktion „Wie sicher fühlen Sie sich in Brambauer?“

Wie in der Presse bereits angekündigt wollen wir nach der Auswertung der Fragebogenaktion „Wie sicher fühlen Sie sich in Brambauer“ eine Informationsveranstaltung für die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils durchführen.

Für unsere Veranstaltung konnten wir mit Polizeidirektor Friedrich Koch von der Polizeiinspektion Lünen sowie Herrn Eberhard Rieß, Abteilungsleiter Verkehrsangelegenheiten der Stadt Lünen Lünen zwei kompetente Ansprechpartner gewinnen, die sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort stellen werden.

Gleichzeitig werden wir einen kurzen Einblick in die Auswertung der Fragebogenaktion geben und auf die Schwerpunkte hinweisen, die den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegen.

Wir laden herzlich ein am Donnerstag, 28. Februar 2013, 18.00 Uhr in die Gaststätte Diebecker, Ferdinandstraße 18, 44536 Lünen.