Sie - Wir - Lünen

für Sicherheit und

lebenswerte Stadtteile

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die UWG Freie Wähler Lünen ist ein eingetragener Verein mit politisch aktiven Mitgliedern. Wir sind keine Partei. Die UWG arbeitet sachbezogen, unabhängig, frei und ist keinen Parteizwängen unterworfen. Bei uns kann sich jeder äußern und ist in seinen Entscheidungen ausschließlich seinem Gewissen verpflichtet – einen sogenannten Fraktionszwang kennen wir nicht.

Unsere lebens- und liebenswerte Stadt verdient einen politischen Stil, der sich positiv auf unser aller Wohlbefinden auswirkt. Dabei gilt: Egal ob Sicherheit, Stadtentwicklung, Verkehr, Familie, Jugend, Bildung, Kultur, Sport, Soziales, Wirtschaft oder Umwelt – Ihre Themen sind unsere Themen!

Transparente kommunalpolitische Entscheidungen sowie der Einklang von Natur, Mensch und Gewerbe liegen uns sehr am Herzen. Dazu brauchen wir einen verantwortungsvollen Umgang mit Steuermitteln und eine bessere Nutzung vorhandener Kontrollmechanismen.

Wir möchten in den nächsten sechs Jahren eine verantwortungsbewusste, ideologiefreie und bürgernahe Politik machen: FÜR SIE, FÜR UNS, FÜR LÜNEN.

Unterstützen Sie uns am 25. Mai 2014 mit Ihrer Stimme für den Rat der Stadt Lünen.

Vorsitzende UWG Lünen

Gabriele zum Buttel