Und so erreichen und finden Sie uns:

Freie Wähler Lünen

Lange Str. 37
44532 Lünen

E-Mail: info@freie-waehler-luenen.de

So finden Sie uns:

Von Nord:

Von Bremen:
Fahren Sie auf die A1 und folgen dieser bis Anschlußstelle Hamm, Bergkamen (81)

Verlassen Sie dann die A1 in Richtung Hamm, Bergkamen, Lünen und fahren auf die Auffahrt. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 472 m.

Biegen Sie rechts in die Dortmunder Straße (L736) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 10.50 km.

Verlassen Sie die Hammer Straße (L736) und biegen rechts in die B61 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.87 km.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Lünen.

Verlassen Sie die B61 und fahren auf die Viktoriastraße (B236 , B54). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 86 m.

Verlassen Sie die Viktoriastraße (B236 , B54) und biegen rechts in die Lange Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 254 m.

Von Süd:
Von München:
Fahren Sie auf die A9 in Richtung Nürnberg und folgen dieser bis zum Autobahnkreuz Nürnberg (51) 263.40 km.

Wechseln Sie am Autobahnkreuz Nürnberg (51) von der A9 auf die E45 in Richtung Bamberg via A73, A9, A3, Frankfurt a. M., Würzburg, Nürnberg-Nord. Folgen Sie der E45 für 101.95 km
Wechseln Sie von der E45 auf die A3. Folgen Sie der A3 für 96.66 km.

Wechseln Sie an der Seligenstädter Dreieck (56) von der A3 auf die A45 , E41 in Richtung Dortmund, Giessen, Kassel, Hanau. Folgen Sie der A45 / E41 für 23.73 km

Wechseln Sie an der Langenselbolder Dreieck von der A45 , E41 auf die A45 , E41 in Richtung Dortmund, Giessen, Kassel. Folgen Sie der A45 / E41 für 207.13 km

Wechseln Sie an der Westhofener Kreuz (9) von der A45 , E41 auf die A1 , E37 in Richtung Hannover via A2, Kassel via A44, Bremen, Flughafen Dortmund. Folgen Sie der A1 / E37 für 4.01 km

Verlassen Sie die A1 , E37an der Anschlußstelle Schwerte (85) in Richtung B236, Schwerte und fahren auf die Auffahrt. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 252 m.

Biegen Sie rechts in die B236 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 17.08 km.

Biegen Sie halb rechts in die B236 ein und folgen dem Straßenverlauf für 1.59 km.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Lünen.

Verlassen Sie die B236 und fahren weiter geradeaus auf die Dortmunder Straße (B236). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.66 km.

Verlassen Sie die B236 und biegen links in die Kurt-Schumacher-Straße (B236) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 10 m.

Verlassen Sie die Kurt-Schumacher-Straße (B236) und biegen links in die B236 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 86 m.

Verlassen Sie die Viktoriastraße (B236) und biegen rechts in die Lange Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 254 m.

Von Ost:

Von Berlin:
fahren Sie auf die A100 in Richtung Wilmersdorf, Leipzig, Dresden, Flughafen Schönefeld. Folgen Sie der A100 für 696 m.

Wechseln Sie am Autobahndreieck Funkturm (10) von der A100 auf die E51 in Richtung Magdeburg, Leipzig, Potsdam. Folgen Sie der E51 für 2.58 km

Sie verlassen Berlin.

Bleiben Sie auf der E51 und folgen dem Straßenverlauf für 24.66 km.

Wechseln Sie am Autobahndreieck Nuthetal von der E51 auf die E51 in Richtung A10, Hamburg, Magdeburg, Leipzig. Folgen Sie der E51 für 12.10 km

Wechseln Sie am Autobahndreieck Potsdam (19) von der E51 auf die E30 in Richtung Hannover, Hamburg, Magdeburg. Folgen Sie der E30 für 7.85 km

Wechseln Sie am Autobahndreieck Werder von der E30 auf die E30 in Richtung Hannover, Magdeburg. Folgen Sie der E30 für 296.95 km

Wechseln Sie an der Anschlußstelle Porta Westfalica von der E30 auf die A2 , E34 in Richtung Dortmund, Bielefeld. Folgen Sie der A2 / E34 für 118.16 km

Verlassen Sie die A2 , E34an der Anschlußstelle Kamen, Bergkamen (15) in Richtung B61, Bergkamen, Lünen-Ost und fahren auf die Auffahrt. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 397 m.

Biegen Sie rechts in die B61 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 7.11 km.

Von West:

Von Kempen:
Bleiben Sie auf der L362 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 881 m.

Verlassen Sie die L362 und fahren auf die E34 in Richtung Duisburg. Folgen Sie der E34 für 27.58 km.

Wechseln Sie am Autobahnkreuz Kaiserberg (14) von der E34 auf die E34 in Richtung A3, Hannover, Du-Kaiserberg, Arnheim, Köln. Folgen Sie der E34 für 60.19 km

Verlassen Sie die E34 an der Anschlußstelle Dortmund-Nordost (13) in Richtung Werne, Lünen, Do.-Brechten und fahren auf die B236. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.94 km.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Lünen.

Sie sind nach 100.88 km und 1:10 h an Ihrem Fahrtziel, der Lange Straße in Lünen angekommen.