Mitglied werden

Die  Freie Wähler Lünen e. V. ist im Stadtrat mit einem Sitz vertreten. Wir setzen uns für  eine freie, unabhängige und sachbezogene Politik zum Wohle unserer  Bürgerinnen und Bürger ein.
Unsere liebenswerte Stadt hat es nicht  verdient, unter dem Gezänk der alteingesessenen Parteien schlecht  regiert zu werden. Wir wollen eine größere Transparenz kommunalpolitischer Entscheidungen, den Einklang von Natur, Mensch und  Gewerbe und eine bessere Kontrolle über die Verwendung von  Steuermitteln. Zu einer mutigen und zukunftsorientierten Politik gehört die enge Zusammenarbeit mit den Nachbarkommunen und dem Kreis Unna.

Durch die Mitgliedschaft in der Freien Wählergemeinschaft Kreisverband Unna  e. V. können wir die Interessen Lünens auch auf Kreisebene vertreten.

Die Freie Wähler Lünen e. V, setzt sich dafür ein, dass unsere Stadt selbstbestimmt bleibt und nicht von Bundes- und Landespolitik bestimmt wird.

Helfen auch Sie mit – werden Sie Mitglied!

Zum Aufnahmeantrag  Drucken Sie diesen bitte aus und schicken uns diesen ausgefüllt und unterzeichnet zu.