#AnpackenfürLünen

Gabriele zum Buttel und Marian FuhrmannANPACKEN FÜR LÜNEN

Das Motto der Freien Wähler: #AnpackenfürLünen

Wir bewegen Lünen! Seit dem Jahr 2004 Jahr sind wir im Stadtrat der Stadt Lünen vertreten.

Sie fragen sich: Geht Politik auch ohne Ideologie? Wir sagen: Ja, das geht!
Sie haben den Hals voll von Parteien, die die Bürger nicht mehr wahrnehmen? Wir auch!

WIR NEHMEN SIE MIT

Unsere aktuellen Themen und Beiträge

Wilfried zum Buttel

Wilfried zum Buttel, unser Kandidat für den Wahlkreis 607 – Horstmar, ist am Samstag, 08.08.2020, in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr  am Bürgertelefon erreichbar. Folgende Themen liegen ihm am Herzen: Umwelt und Natur im Einklang mit Mensch und Wirtschaft und mehr Bäume für unser Klima. Sie erreichen Wilfried zum Buttel unter 02306 9796390 sowie per Mail: info(at)freie-waehler-luenen.de. Gerne können Sie ihn auch über unser Kontaktformular anschreiben.

Am Samstag, 01. August 2020 ist der Bürgermeister-Kandidat der Freie Wähler Lünen e. V. am Bürgertelefon. Sascha GottwaldIn der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ist er für die Fragen der Lüner Bürgerinnen und Bürger erreichbar.

Sascha Gottwald ist seit 2014 in Lünen politisch aktiv und aktuell Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung. Als beratendes Mitglied gehört er dem Integrationsrat und ist stellvertretendes Mitglied im Behindertenbeirat. Gerne möchte er mit Ihnen die Themen diskutieren die Ihnen am Herzen liegen. Sie erreichen Saschha Gottwald unter 02306 9796390 sowie per Mail: info(at)freie-waehler-luenen.de. Gerne können Sie ihn auch über unser Kontaktformular anschreiben.

Cornelia EggenwirthAm Samstag, 25. Juli 2020 von 10.00-12.00 Uhr ist Cornelia Eggenwirth am Bürgertelefon der Freie Wähler Lünen e. V. erreichbar. Die gelernte Industriekauffrau ist seit vielen Jahren als Sachkundige Bürgerin aktiv. Aktuell ist sie Mitglied im Ausschuss für Kultur und Europaangelegenheiten sowie im Seniorenbeirat. Sie setzt sich für den Erhalt einer vielfältigen kulturellen Landschaft in Lünen ein. Die Intensivierung der Kontakte zu den Lüner Partnerstädten liegt ihr am Herzen.

Sie erreichen Cornelia Eggenwirth telefonisch unter 023069796390, per Mail unter info(at)freie-waehler-luenen.de, oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage unter www.freie-waehler-luenen.de

Marian FuhrmannAm Samstag, 18. Juli 2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler Lünen e. V.  geschaltet. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ist Marian Fuhrmann (sachkundiger Bürger, Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung und stellv. Mitglied im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung, stellv. Mitglied im Seniorenbeirat) für die Anliegen der Lüner Bürgerinnen und Bürger telefonisch unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen info@freie-waehler-luenen.de

Am Samstag 18. Juli  2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler Lünen e. V. geschaltet. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ist Ratsfrau Gabriele zum Buttel für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger telefonisch unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen: info@freie-waehler-luenen.de

Nach oben scrollen