Freie Wähler Lünen

#AnpackenfürLünen

Gabriele zum Buttel und Marian FuhrmannANPACKEN FÜR LÜNEN

Das Motto der Freien Wähler: # AnpackenfürLünen

Wir bewegen Lünen! Seit dem Jahr 2004 Jahr sind wir im Stadtrat der Stadt Lünen vertreten.

Sie fragen sich: Geht Politik auch ohne Ideologie? Wir sagen: Ja, das geht!
Haben Sie auch den Hals voll von Parteien, die die Bürger nicht mehr wahrnehmen? Wir auch!

WIR NEHMEN SIE MIT

Unsere aktuellen Themen und Beiträge

Am Samstag, 24. Oktober 2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler e. V. Sascha Gottwaldgeschaltet. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ist unser Vereinsmitglied Sascha Gottwald (sachkundiger Bürger, Mitglied im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung, stellv. Mitglied im Behindertenbeirat und Ausschuss für Bildung und Sport, beratendes Mitglied im Integrationsrat) für die Anliegen der Lüner Bürgerinnen und Bürger telefonisch unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen: info@freie-waehler-luenen.de.

Am Samstag, 10. Oktober 2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler Lünen e. V. geschaltet. In der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr ist Ratsfrau Gabriele zum Buttel für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger telefonisch unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen: info(at)freie-waehler-luenen.de

Marian FuhrmannAm Samstag, 03. Oktober 2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler e. V. geschaltet. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ist Marian Fuhrmann (sachkundiger Bürger, Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung und stellv. Mitglied im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung, stellv. Mitglied im Seniorenbeirat) für die Anliegen der Lüner Bürgerinnen und Bürger telefonisch unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen info(at)freie-waehler-luenen.de

Cornelia EggenwirthAm Sonntag, 27. September 2020 von 10.00-12.00 Uhr ist Cornelia Eggenwirth am Bürgertelefon der Freie Wähler Lünen e. V. erreichbar. Die gelernte Industriekauffrau ist seit vielen Jahren politisch  aktiv. Aktuell ist sie Mitglied im Ausschuss für Kultur und Europaangelegenheiten sowie im Seniorenbeirat. Sie setzt sich für den Erhalt einer vielfältigen kulturellen Landschaft in Lünen ein. Die Intensivierung der Kontakte zu den Lüner Partnerstädten liegt ihr am Herzen.

Sie erreichen Cornelia Eggenwirth telefonisch unter 023069796390, per Mail unter info(at)freie-waehler-luenen.de, oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage unter www.freie-waehler-luenen.de

Sascha Gottwald Jürgen Kleine-Frauns

Sascha Gottwald, der bei der Bürgermeisterwahl am 13.09.2020 mit 6,1 Prozent der Stimmen, ein tolles Ergebnis erreicht hat, bittet zusammen mit der Freie Wähler Lünen e. V. die Lünerinnen und Lüner, die ihm am 13.09.2020 ihre Stimme gegeben haben, diese in der Stichwahl am 27.09.2020 an Jürgen Kleine-Frauns zu geben.

Der amtierende Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns hat in den letzten 5 Jahren mit viel Engagement sein Amt ausgeübt. Er hat nicht nur viele Akzente für die Modernisierung der Verwaltung gesetzt, sondern es wurden auch u. a. über 160 Millionen Euro in unsere Stadt investiert. Zudem trägt er zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung die Verantwortung für vier ausgeglichene Haushalte seit 2016.

Nach oben scrollen