Freie Wähler Lünen

#AnpackenfürLünen

Gabriele zum Buttel und Marian FuhrmannANPACKEN FÜR LÜNEN

Das Motto der Freien Wähler: # AnpackenfürLünen

Wir bewegen Lünen! Seit dem Jahr 2004 Jahr sind wir im Stadtrat der Stadt Lünen vertreten.

Sie fragen sich: Geht Politik auch ohne Ideologie? Wir sagen: Ja, das geht!
Haben Sie auch den Hals voll von Parteien, die die Bürger nicht mehr wahrnehmen? Wir auch!

WIR NEHMEN SIE MIT

Unsere aktuellen Themen und Beiträge

Am Samstag, 19. Dezember 2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler e. V. geschaltet. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ist unser Vereinsmitglied Sascha Gottwald Ansprechpartner für alle Fragen rund um Sicherheit und Ordnung, Feuerwehr und Integration der Lüner Bürgerinnen und Bürger. Telefonisch ist er unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen: info@freie-waehler-luenen.de.

Am Samstag, 12. Dezember 2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler Lünen e. V. geschaltet. In der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr ist Ratsfrau Gabriele zum Buttel für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger telefonisch unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen: info(at)freie-waehler-luenen.de

Am Samstag, 05. Dezember 2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler e. V. geschaltet. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ist unser Vereinsmitglied Wilfried zum Buttel, Ansprechpartner für alle Fragen rund um Klima und Natur für die Anliegen der Lüner Bürgerinnen und Bürger telefonisch unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen info(at)freie-waehler-luenen.de

Marian FuhrmannAm Sonntag, 29. November 2020, ist das Bürgertelefon der Freie Wähler e. V. geschaltet. In der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr ist unser Vereinsmitglied Marian Fuhrmann, Ansprechpartner für alle Fragen rund um Stadtentwicklung, Umwelt sowie Sicherheit für die Anliegen der Lüner Bürgerinnen und Bürger telefonisch unter 02306 9796390 erreichbar. Wünsche und Anregungen werden auch gerne per Email entgegen genommen info(at)freie-waehler-luenen.de

Cornelia EggenwirthAm Samstag, 14. November 2020 von 10.00-12.00 Uhr ist unser Vereinsmitglied Cornelia Eggenwirth am Bürgertelefon der Freie Wähler Lünen e. V. erreichbar. Die gelernte Industriekauffrau ist seit vielen Jahren politisch  aktiv. Bis Ende Oktober 2020 war sie Mitglied im Ausschuss für Kultur und Europaangelegenheiten sowie im Seniorenbeirat. Sie setzt sich für den Erhalt einer vielfältigen kulturellen Landschaft in Lünen ein. Die Intensivierung der Kontakte zu den Lüner Partnerstädten liegt ihr am Herzen.

Sie erreichen Cornelia Eggenwirth telefonisch unter 023069796390, per Mail unter info(at)freie-waehler-luenen.de, oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage unter www.freie-waehler-luenen.de

Nach oben scrollen